Dienstag, 23. April 2019

Bin wieder da nach längerer Pause


Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel mit Hausverkauf, Wohnung suchen und Umzug beschäftigt bin, denn das ist ja alles noch nicht abgeschlossen, muß ich doch mal kurz ein Lebenszeichen von mir abgeben. Ostern ist ja nun auch vorbei und Gott sei Dank mal wieder mit schönem Wetter, aber mein Laptop macht zur Zeit auch Schwierigkeiten und nimmt meine SD-Karten nicht im Lesegerät an. Aber da ich Ostern nun doch ein paar Lämmer fotografiert habe, sollt Ihr die auch zu sehen bekommen. Sind zwar keine Superfotos geworden, aber ein bisschen Osterfeeling bringen sie schon mit sich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön - wieder ein Lebebszeichen von dir!

Liebe Grüße, Brigitte

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, lange habe ich hier nicht gelesen. Nun stehen ja große Veränderungen für Dich an. Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und auch Freude dabei.

Ich lass einfach mal einen lieben Gruß für Dich hier. Außerdem möchte ich Dir sagen, dass ich endlich mal wieder einen Post geschrieben habe.

Tschüssi

Deine Ina