Mittwoch, 22. Mai 2019

Sehr interessant - und überzeugt sogar mich als alter CDU-bzw. Merkel-Fan

Bitte unbedingt anhören, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein erklärter Merkel-Fan war ich nie. Und so manches, was hier kund getan wird, stimmt ja auch. Die Politik ist ein verschnarchter Club, der alles anfängt und kaum etwas beendet. Außer es handelt sich um Elektro-Tretroller etc., da hatte man ja auch zuerst die Idee, diese auf die Fussgänger loszulassen. Na, danke! Hat man eigentlich vor diesen ganzen Hypes auch mal Ruhe? Als hätten die wild gewordenen E-Bike-Fahrer noch nicht gereicht. E-Bike mag gut sein für Leute, die etwas körperlich eingeschränkt sind. Diesen wäre das eine Hilfe. Aber weißt du, 20jährige auf E-Bikes?! Was könnte man denn als nächstes elektrifizieren? Und dann auch noch diese überbordende Zwangsdigitalisierung. Heh, langsam, macht doch erst mal die analogen Baustellen fertig, die schon seit 10 Jahren vor sich hindümpeln. Kümmert euch doch mal um die Bevölkerung, nicht nur um jene, die ohnehin schon mehr als genug haben.

Egal, ich gehöre zwar nicht zu der Klientel, welche der You Tuber anspricht, aber - gewählt habe ich schon, und auch ganz anders als er das von den "Alten" denken sürde.

Dir einen lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich habe das Video jetzt erst gesehen und nur unvollständig, muss aber sagen: krass!
Dass es so doll ist, wollte ich nicht wissen.
In den USA ist die Politikverdrossenheit noch doller als hier und das Resultat sieht man ja: Trump, ein Mensch fürs Grobe, für Lügen, Intrigen usw und niemand schert's
LG
Gaby