Dienstag, 18. Februar 2020

Wenn ich das schon lese ......

Ich gucke heute bei Google News und lese als erstes, dass Merz gegen Merkel und AKK wettert und Till Schweiger sei total begeistert von ihm. Wen interessiert denn, wen Till Schweiger gut findet. Mich interessiert das jedenfalls nicht und ich mag auch den Merz nicht in seiner arroganten und hinterfotzigen Art nicht. Aber so hat eben jeder seinen Favoriten und das soll wohl auch so sein.
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass keiner von den ewig genannten der Merkel das Wasser reichen kann, aber wer bin ich schon, vielleicht ist sind das ja doch alles ganz tolle Politiker.

Ich fände es immer noch toll, wenn da auf einmal irgendein ganz neuer Kandidat auftauchen würde.
Der müßte dann aber auch allen anderen die Kante zeigen und ein guter Repräsentant für Deutschland im Ausland sein. Ich habe ja gestern versprochen, dass ich Euch heute noch einen anderen Wunschkandidaten vorstellen werde. Ja und da ist mir Ralph Brinkhaus noch angenehm aufgefallen. Ich glaube, der könnte auch gut Kanzler machen. Er war vor seiner Politikerkarriere Wirtschaftsprüfer, hat also Ahnung von der Wirtschaft und macht auch ansonsten eine gute Figur. Auf jeden Fall ist er mir noch nicht unangenehm aufgefallen. Was ist Eure Meinung dazu?

Keine Kommentare: