Dienstag, 11. August 2020

Meine Freundin Hannelore im Fernsehen

 

https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/expedition-bremerhaven-124.html

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich lasse Dir mal einen lieben Gruß da und hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht, so dass du dich wohl fühlst.

Mir geht es zurzeit gut. Bin zwar in der Klinik, aber die Therapeuten, Schwestern und ich haben wieder alles gut hinbekommen.

Alles Gute für Dich
Deine Ina

Unknown hat gesagt…

Hallo Brigitte...Frankie checking-in! Grüße aus Vancouver, WA. Von hier sieht es so aus das der "Kaffeeklatsch" schon eine Weile nicht mehr so aktiv ist? Hoffe alles ist OK? Vermisse deine Kommentare, Updates und Neuigkeiten aus dem Leher Quartier und viel mehr. Um sicherzugehen, werde ich Dir in Kürze eine "lang überfällige" message mit einigen Bildern an deine Gmail-Adresse schreiben. Schon seit über 30-Tagen liegt sie in meiner Entwurfsphase. Zugegeben mein Deutsch wird von Janr zu Jahr immer rostiger. Bis bald und take care...Alles Beste Frankie!