Samstag, 11. Oktober 2008

Erinnerungen .......

 

Hier in Regensburg habe ich die schönsten Jahre meines Lebens verbracht und diese Erinnerungen wurden bei meinem jetzigen Besuch wieder geweckt!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Brigitte,

stimmt ! Erinnerungen sind schon irgendwie toll...
Auch ich fahre gerne an die Orte meiner früheren Aktivitäten, bin aber auch froh, danach wieder in der Gegenwart zu sein und vor allem, Pläne für die Zukunft zu schmieden.
Wenn mann allerdings die "Lebensabschnittsgefährten" wiedertrifft, die vielleicht auch Freunde geworden sind, dann kann man sogar die Zeit (kurz)zurückdrehen.
Bei der Bundesbahn ist man dann allerdings sehr schnell wieder in der Gegenwart...
Liebe Grüße
K-D

Anonym hat gesagt…

naab und regen fliessen ihr entgegen, mehr weiss ich nicht von regensburg, somit auch keine erinnerungen.
hallo butjer,
wieder im lande und das wetter verwöhnt uns auch an der küste.
an den nächsten WE stehen geburtstage an, sonst könnten wir uns vielleicht mal zum frühstück im auswandererhaus treffen - danach?
uiiii, dann ist ja schon november...
bis denne!

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

schön, dass du dich auf deinem Weg aus dem Süden in den Norden nicht verfahren hast. Ist ja nicht mehr so einfach, wo wir jetzt doch den Süden im Norden haben ;o)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
Jürgen