Samstag, 18. Oktober 2008

Heute Bremerhaven im Länderspiegel!






































Es war wieder einmal ein Bericht, in dem auch die Kehrseite der Medaille gezeigt wurde. Auf der einen Seite wurde über das Mediterraneo berichtet, auf der anderen Seite wurde über die Armut in den anderen Stadtteilen berichtet und darauf hingewiesen, dass Bremerhaven die Stadt mit der höchsten Arbeitslosenquote der alten Bundesländer ist. Ich selbst bin auch gespannt, ob sich das Mediterraneo wirklich halten kann, hoffe es aber für Bremerhaven. Die Stadt hat es wirklich verdient endlich einmal vom schlechten Image bundesweit wegzukommen. Und dazu gehört auch, dass die bisher benachteiligten Bevölkerungsschichten wieder mehr Sonne am Horizont ihres Alltags sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das war die sendung mit dem tester der gemeinnützigen einrichtungen?
wo die kaufkraft herkommen soll wenn die breite masse fehlt, ich weiss auch nicht.
wo soll die sonne am horizont herkommen?
das projekt fischereihafen mit meinem exchef kalle ist mir lieber und bodenständiger.

nehmen wir heute (wenn sie da ist) die reale sonne *g*.
lg kelly