Montag, 19. Oktober 2009

Koalitionsstreit in Bremerhaven

Dass die sich nicht langsam blöd vorkommen so vorgeführt zu werden ....

http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=019596

aber anscheinend ist ihnen alles egal, was zur Machterhaltung beiträgt. Unsere Herren Vorsitzenden sind sich für nichts zu schade und der Herr Oberbürgermeister auch nicht.
Einmal wie immer, die Herren sind sich einig, dass sie gute Arbeit leisten. Und keiner widerspricht ihnen, ausser Buten und Binnen, die ab und zu mal daran erinnern, dass Bremerhaven immer noch zu keinen Ergebnissen gekommen ist, was viele Baustellen angeht. Das einzige, das hier zügig vorangegangen ist, sind die Gelder in die Havenwelten zu stecken. Nun ist das erledigt, nun kann man erst einmal abwarten und sehen wie sich die alten Pläne z.B. Kaufland auf dem Phillips-Field dann doch noch verwirklichen lassen.

Keine Kommentare: