Sonntag, 11. Oktober 2009

Mir fällt da grad mal ein ......

warum gibt es eigentlich noch keinen Flachbildschirm mit integrierter Stereoanlage inklusive DVBT-oder Sat-Empfänger und DVD-Player mit Festplatte? Alles zusammen wäre doch sehr platzsparend und man hätte bei einem grossen Bildschirm das Gefühl eines Kinobesuchs.
Wenn dann auch noch der Klang gut wäre, wäre das doch die "Eierlegendewollmilchsau" unter den Mediengeräten. Kam mir grad mal so, weil ich immer mit drei verschiedenen Fernbedienungen rummachen muss, um alles zum Laufen zu bringen.
Wenn dann zusätzlich noch der PC integriert wäre, den man auch mit der Fernbedienung bedienen könnte, dann hätte man alles in einem Gerät und das wäre wirklich schön. Man hätte keine hässlichen Kabel mehr rumliegen, Boxen wären überflüssig und man würde viel Platz sparen. Jetzt werden viele sagen, aber den besonderen Klang bekommt man doch nur aus besonderen Boxen. Ja, aber nicht jeder ist mit einem absoluten Gehör ausgestattet und kann eigentlich auch selten mal die guten Boxen etwas mehr aufdrehen (ich habe z.B. sehr gute Boxen, aber wenn ich die auch nur etwas lauter stelle, kriege ich gleich Ärger mit dem Nachbarn). Wenn die Qualität so wäre wie in den kleinen Bose-Radios würde mancher Otto-Normalverbraucher damit zufrieden sein.

Keine Kommentare: