Samstag, 3. Oktober 2009

Wetten das - so schlecht wie nie!

So eine schlechte Sendung wie die heute abend habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Es wird am Schuhmief geschnüffelt, es wird gespeichelt, der Po von einer Zuschauerin gezeigt, wie weit geht er noch? Langsam glaube ich, er hat's nötig. Kann der nicht mal langsam abtreten. Auch die Gäste sind langweilig. Mein Gott Deutschland wo sind wir gelandet? Früher war das doch mal eine gute Sendung. Aber das Gute wird meiner Meinung nach immer weniger im Fernsehen. Ab und zu gibt es nochmal einen guten Film oder eine gute Reportage, aber wenn man nur selten guckt, verpasst man eigentlich nichts. Im Moment wird auch noch Wetttrinken gemacht, als wenn wir nicht schon genug Komasäufer im Lande hätten. Denn obwohl die hier wohl nicht alkoholische Drinks zu sich nehmen, gibt es sicher wieder Nachahmer mit alkoholischen Drinks.

6 Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Oh ja, da kann ich dir nur Recht geben! Ich schaue nur noch ganz selten in den Flimmerkasten. Gute Sendungen gibt es wirklich nicht mehr! Dafür zahlen wir dann auch noch GEZ-Gebühren. *schluck*
Armes Deutschland, alles nur noch "aufgewärmtes" aus USA oder sonst woher!

Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
Lucie :-)

Peter Müller hat gesagt…

Warum so negativ? Frau Hunziker sah doch wirklich zum Anbeißen aus und Herr von Guttenberg machte einen guten Eindruck: menschlich, sympathisch und bescheiden. Und das für einen CDU-Politiker. Respekt! Einige Wetten haben mir gefallen wie z.B. das Auto, dass über den See fuhr, oder die Fahrrad-Wette, einfach super. Wer hätte das gedacht.
Gottschalk fand ich zeitweise langweilig, dafür brachte dann wieder Michelle Hunziker Pepp und Lebensfreude in den Laden.
Ich würde als Urteil sagen: gemischt.
Peter

Kadele hat gesagt…

Hallo Brigitte,
was "Wetten,das" betrifft, gebe ich Dir recht.
Aber es gibt auch noch einige gute Filme , oft aus deutscher Produktion, die sowohl einen entsprechenden Unterhaltungswert, aber auch Anspruch haben z.B. "Good Bye, Lenin", kam gestern spät abends.
Man muß sie nur in dem ganzen Programmdschungel finden !
Und, falls zeitlich zu spät, dann eben halt aufnehmen. Wann man sich das dann anschaut... kann dauern !
Grüße
Kadele

Anonym hat gesagt…

Norbert aus Maintal
schreibt zu Gottschalks Wetten das
lt. Statistik haben dies 11 Mill.
Zuschauer gesehen. Dann muß es ja
was " TOLLES " sein. Ich schaue mir
diesen Scheiße schon lange nicht mehr an. Bestätigt wurde ich bereits gestern wieder. Ich suchte
die Sportschau im ZDF. Kam dabei aber zufällig zu Gottschalk und seinem Kanidaten mit den Stinkstiefeln. Gerade sagte der
Kanidat diese Stiefel können nur der ..... mit ihren Käsfüß gehören, und was macht das Publikum einschl. Frau Ferres
L A C H E N !!!!
Das ist halt Niveau. Dann habe ich
weggeschaltet.
Fällt mir gerade noch ein Frau mit
den Käsfüß hat sich selbst auch noch ausgelacht. Da schaue ich mir
die Sendung mit der Maus an. Da habe ich mehr davon.
Gruß aus dem Hessenland.

Anonym hat gesagt…

liebe gitte du hast recht.ich habe nicht geguckt.wilhelm war es zu blöd.er hat was anderes angestellt.deine erika

Anonym hat gesagt…

Nur ein Gedanke:

Mein Gott Deutschland, wo sind wir gelandet: Fällt uns nichts Besseres ein als vor der "Glotze" zu sitzen?
Und das auch noch am Wochenende?

Abgesehen von einigen, wenigen Sendern/Sendungen ist das ganze
TV-Programm doch nur noch das "Allerletzte".

Tip: Programm machen, Freunde treffen, Karten spielen, Essen gehen...... alles nur nicht TV gucken, -- das hilft.

Benny