Donnerstag, 14. Januar 2010

Ein Stein ist mir eben vom Herzen gefallen

denn mein Vater hatte heute eine OP und es scheint alles gut gegangen zu sein. Mit 89 Jahren ist so eine OP ja immer ein Risiko und jetzt sind wir glücklich, dass das erst einmal überstanden ist. Wenn jetzt keine Komplikationen mehr auftreten und die OP erfolgreich war, dann muß er in Zukunft nicht mehr einmal im Monat ins Krankenhaus.

Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Wunderbar, das er es gut überstanden hat!!!
Ich drück ganz doll die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt!

LG Lucie :-)

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

Vielen Dank liebe Lucie, schön, wenn sich jemand mit einem freut. Dir ein schönes Wochenende und man liest sich:).

lieben Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Das wäre ja echt schön für den Ehlers-Clan. Ich drück die Daumen.
Lieben Gruß, Susanne