Freitag, 15. Januar 2010

Wie sagte eine hessische Kollegin immer .....


wenn's denn schee macht:) (soll heißen, wenn es denn schön macht, ist jedes Mittel recht). Wir haben ja lange keine neue Diät gehabt. Nach Suppendiät, Abnehmen im Schlaf, Weight-Watchers neue Pro-Points-Diät, nun die Pfefferminz-Diät, mal was anderes.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigittchen, Du wirst lachen: ein paar Tage bevor das in der Zeitung stand habe ich mit einer Kollegin über den abendlicher Jieper auf Schokolade gesprochen und ihr gesagt, wenn ich mich aufraffe und die Zähne schon vorab putze, ist die Schoko-Gier weg. Die Säfte im Munde sind dann irgendwie neutralisiert und wollen nicht mehr. Aber oftmals ist der Gang zur Schokolade trotzdem näher als der ins Bad zum Zähneputzen. Der Mond ist rund, ich bin es aus. Lieben Gruß, Susanne