Freitag, 15. Januar 2010

Es hört einfach nicht auf .......


Ich kapiere es einfach nicht, was das für Menschen sind! Und sie scheinen ja nicht nur vereinzelt so grausam zu sein, da gehören ja immer viele zu, die diese Sachen machen. Was geht in so einem Menschen vor, wenn er so etwas macht? Langsam wird mir Angst und Bange und da bin ich denn wieder froh, dass solche Dinge auch durch's Internet bekannter werden. Also, wer sich vor Google, Nacktscanner und anderen Dingen fürchtet, sollte sich lieber vor solchen Tierquälern fürchten, denn wer zu Tieren grausam ist, ist es meistens auch zu Menschen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ja auch echt kein Wunder. Wenn so viele Menschen immer öfter Gänsebrust, Gänseleber und Gänsekeulen essen wollen und auch nicht soviel dafür ausgeben wollen, dann wittern solche Bagaluten ihre Chance und produzieren billig für den Markt. Warum meint man auch immer, so viel Fleisch auftischen zu müssen. Geht es nicht auch mal etwas bodenständiger und weniger perfekt wenn man Gäste hat. Schließlich sollten das Beisammensein und gute Gespräche wichtiger sein, als das Essen der letzten Gegeneinladung zu toppen. Lieben Gruß, Susanne