Donnerstag, 8. April 2010

Gestern abend "Klimawechsel" im TV

Endlich mal wieder eine Sendung mit Pfiff! Man merkt gleich die Handschrift von Doris Dörrie und was sie macht, macht sie richtig. Endlich wird in diesem unserem Lande mal wieder ein Tabu gebrochen. Das Tabu der Wechseljahre nämlich wurde bisher immer totgeschwiegen und nun zurbesten Sendezeit traut sich das ZDF mit dieser provokanten Serie auf Sendung zu gehen. Bravo!
Heute abend kommt der dritte Teil . Ich kann nur sagen, unbedingt anschauen! Mit von der Partie sind excellente Darstellerinnen, die der Serie genau den richtigen Pfiff eben geben.

2 Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Jawoll, da hast du Recht! Ich hab mirs angeschaut und heute abend auch! einfach nur toll, ich hab gestern so gelacht, mir tut heute noch der Bauch weh!
Lg Lucie :-)

Zwergrocker hat gesagt…

Ich habs auch gesehen, hatte nur zu Beginn ein paar Probleme mit der merkwürdigen Kameraführung - aber die Geschichten an sich sind gut!