Mittwoch, 28. Juli 2010

Interessante Ergänzung zu den bisherigen Stadtrundfahrten

Das ist sicher eine interessante Alternative für diejenigen, die die Stadtrundfahrt im kleineren Rahmen machen wollen oder nur mit ihren Freunden oder der Familie und keine Lust haben, sich lange beim Havenbus anzustellen und um einen guten Sitzplatz zu kämpfen. Der Fahrpreis beträgt pro Person € 12,-- bei Gruppen ab 6 Pers. wird es noch billiger. Einziger Wermutstropfen, die Fahrt geht zwar durch alle Häfen, aber nicht in den Container-Terminal direkt rein. Dafür wird der Fischereihafen und die Luneplate mitbesichtigt. Ausserdem fährt Herr Wenzel auch, wenn nur wenige Personen sich anmelden und er ist kurzfristig buchbar. Ich finde es immer gut, wenn man mehrere Alternativen bei Stadtrundfahrten hat.
Ich werde diese Stadtrundfahrt nächsten Mittwoch ausprobieren und dann weiter darüber berichten.

9 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja bitte tu das und berichte uns von der Rundfahrt.
Wir haben das mal in Berlin mit Freunden gemacht, haben uns ein Taxi genommen statt eine organisierte Rundfahrt mit dem Bus zu unternehmen. War individuell und viel schöner.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Das klingt sehr gut. Ich bin schon auf deinen bericht gespannt.
Ich hatte dir letzte Woche eine Mail geschickt. Ist die angekommen?
Tschüssi Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Brigitte: Nein ich habe von Dir keine Mail bekommen, ich hätte doch sonst gleich geantwortet:). Hoffe, es geht Dir gut und vielleicht versuchst Du es nochmal mit einer Mail.
Schlaf gut
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Kerstin: ich werde berichten, aber dann müsst Ihr auch alle nach Bremerhaven kommen:)

lieben Gruss
Brigitte

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
ich hab es auch mit freuden gelesen, der hafenbus kommt gut an und diese kleinere alternative ist eine marktlücke.
für den nächsten wunderbaren abend ab montag schlage ich ein treffen auf der mole vor!
es soll noch einen abgesang auf den sommer geben...

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich war schon mal da - 1992. Lang ist es her, aber wir wollen das mal wiederholen. Nur dieses Jahr wird es nicht mehr, Rom ruft!
Liebe Grüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Kelly, ja da bin ich dabei und dann stossen wir mit Sekt und Holunderblütensaft auf den schönen Sommer an, ja?

lieben Gruss
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Träumerle: Rom würde ich da auch vorziehen. Eine traumhafte Stadt! Muss ich auch noch irgendwann mal wieder hin. Wann ist es denn soweit?

lieben Gruss und einen schönen Tag
Brigitte

kelly hat gesagt…

hi, was lese ich?
ich hab reichlich holunderblütensaft und alkoholfreien sekt gibt es auch, klasse!