Mittwoch, 14. Juli 2010

Und schon wieder ist eine Woche herum ...

und immer wieder Mittwochs bei Annelie

zum Frühstück...esse ich gerne mal Rührei mit Speck so wie heute morgen, was durchaus in mein Ernährungsplan passt:)

ich sammle....nichts mehr, nachdem ich jahrelang Eulen gesammelt habe und über 150 Stck. hatte und nur noch Eulen geschenkt bekam

ich bin glücklich...wenn es allen um mich herum und mir einigermassen gut geht.

mir fehlt..., dass ich nicht mehr so gut zu Fuss bin und nicht mehr Fahrradfahren kann.

bemerkenswerte Worte...Des Sinn des Lebens ist,  deinem Leben einen Sinn zu geben!

ich hasse...niemanden, aber ich liebe auch nicht alle

ein paar Pläne für den Rest der Woche....weiter abzunehmen, Sport zu machen und das Leben trotzdem zu geniessen.



1 Kommentar:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich hab zum Frühstück noch nie Rühreier gegessen. Beim Sammeln von Elefanten muss ich mich mächtig bremsen, andere Dinge brauchen auch ihren Platz in der Schrankwand. Glücklich bin ich nicht immer, aber das ist doch normal, oder? Mir fehlt momentan der Antrieb, alles geht langsam. Bemerkenswerte Worte - hm, da fällt mir grad nichts ein. Ich hasse es, wenn ich am ganzen Körper klebe. Pläne für den Rest der Woche? Am Freitag zum Geburtstag, am Wochenende Gerüst am Nebengebäude umsetzen.
So, nun hab ich das gleich mal so gemacht und Du hast was zu lesen.
Einen schönen Abend noch wünscht Dir Kertin.