Montag, 30. August 2010

Fängt ja schon wieder gut an - gleich nach der Sail

Ich war ja bisher immer bekennender "Merkel-Fan", aber nun hat sie es auch mit mir verdorben.  Die Laufzeit der AKWs um 10-15 Jahre zu verlängern halte ich für unverantwortlich und deshalb ist es jetzt vorbei mit dem Merkel-Bonus. Ich finde es zwar schade, weil ich finde, dass sie eigentlich eine grossartige Politikerin ist und Deutschland im Ausland zu grossem Ansehen verholfen hat und auch im Innern die Krise sehr gut gemeistert hat, aber mit den AKWs verstehe ich keinen Spass.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, ich habe eigentlich erwartet, dass es darauf hinausläuft. Ich hoffe und wünsche mir schärfsten Wiederstand aus der Opposition und auch mehr Druck und Aufmüpfigkeit aus der Bevölkerung.
Gruß, Susanne

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

mir reicht's schon lange: Ich bin dann am 18 September mal in Berlin ...

Gruß,
Jürgen