Dienstag, 14. September 2010

Schnappschüsse beim Deichspaziergang gestern

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da muss ich unbedingt auch hin. ich hoffe nur auf Wetter. Und wie wir gelesen haben, ist auch Weinfest *lecka*. Hach, ich bin schon ganz reisefiebrig.
Tschüssi Brigitte

Cloudy hat gesagt…

Ich liebe diese Spaziergänge auf so einem Deich und hätte auch gerne einen in der Nähe. Denn dort ist das Wetter ja ziemlich egal, entspannung ist da immer angesagt...

Servus und Ahoi
Kvelli

Lilo hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage, wobei jedes Bild für sich schön und sehenswert ist!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Elke hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, liebe Brigitte. - An sich habe ich nicht deinen gestrigen Beitrag als Sozialgejammere abtun wollen. Aber ich verstehe, wenn es so rübergekommen ist, das tut mir leid. Nur manchmal staut sich da bei mir was an, wenn ich durch verschiedene Blogs gekommen bin und immer wieder auf etwas stoße, was ich unter "Sozialgejammere" verstehe. Glaub bitte nicht, dass ich aus einer Familie stamme, in der es normal war, dass ich Abi machen und studieren durfte. Das habe ich mir schwer erkämpfen müssen. Und ich habe immer gearbeitet, nebenbei zwei Kinder groß gezogen, war häufig krank und habe dennoch heute nur eine eher mässige(Berufsunfähigkeits-)Rente. Aber ich kenne sehr viele Leute, die unseren Sozialstaat nach Strich und Faden ausnutzen und trotzdem immer am Jammern sind. Das bringt mich auf die Palme. Natürlich auch die Abgeordneten, die sich vor allen Versammlungen drücken und nur dann die Bänke drücken, wenn's um das Erhöhen der Diäten geht. Grundsätzlich aber bin ich der Ansicht, wer jammern und meckern kann, kann sich theoretisch auch engagieren und was tun. Bitte nicht wieder falsch verstehen.
Lieben Gruß
Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
tolle Aufnahmen, sind die Karnikel echt? also frei rumlaufend?