Montag, 4. Oktober 2010

Da krieg ich schon wieder sooooon Hals.....

Da heisst es immer so schön, man soll was für den Umweltschutz und das Klima tun und wenn man es denn macht, wird man dafür mit höheren Stromkosten bestraft. Wo sind wir denn eigentlich? Lassen wir uns nur noch von Energieversorgern veräppeln? Erst der AKW-Deal mit der Regierung und nun auch noch die höheren Stromkosten. Ich hab' die Faxen langsam dicke! Es ist an der Zeit, dass ganz Deutschland mal sagt: "Wir sind das Volk!". Passt ja gerade zum zwanzigjährigen Jubiläum.

3 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Irgendwann fressen einen die ganzen Nebenkosten auf...Wir müssen demnächst Heizöl bunkern, da kommt noch was auf uns zu. LG Inge

Elke hat gesagt…

Na ja, das war doch klar. So versucht man uns den Atomstrom wieder schmackhafter zu machen.
LG - Elke

Anonym hat gesagt…

Moin Brigitte,

also es ist ja schon seit einigen Jahren Fakt:

Die einen kaufen sich für viel Geld neue, energiesparende Geräte, die anderen holen die Energieschleudern gerne kostenlos ab, weil sie sich keine neuen Geräte leisten können.

Somit ist jeder "der gearschte". Der eine spart viel Energie, spart aber durch die ständigen Preiserhöhungen am Ende nichts und für die Anderen heißt es "viel teuer" bzw. der Steuerzahler trägt die hohen Energiekosten mit.

Da ist Kosten- bzw. Umweltfreundliches Handeln genau zu hinterfragen.

Liebe Grüße

Gitta