Sonntag, 3. Oktober 2010

Es wurde wieder Sommer .....


-

5 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
heute - oder besser gestern - hatten wir in der Tat einen mehr als schönen Tag. Die Eisdielen hatten noch einmal Hochkonjunktur und überall sonnten sich die Menschen und genossen die Wärme und den Sonnenschein.
Liebe Grüße
Irmi

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
jeden sonnenstrahl mitnehmen!
im land wursten bist du gewesen?
oder besser im krabbenland *ggg*?
so schön klar war es unterhalb bremerhavens nicht, ich hab mich sowieso auf der couch erholt.
heute ist gartentag.
es ist noch reichlich suppe da, wenn du magst, anruf genügt und es wird mit sauberen händen serviert *g*.
glg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly: liebste Kelly dankeschön für die Einladung, aber leider kann ich sie nicht wahrnehmen, hab heute Mittag schon einen Termin. Ich wünsche Dir einen guten Appetit, hätte gerne vorbeigeschaut, aber wir kriegen das noch hin.
lieben Gruss
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Na ja, Sommer war bei uns nicht gerade, aber ein richtig schöner Herbsttag mit teilweise Sonne. Heut bei uns windig, aber schön.
Liebe Grüße von Kerstin.

Lucie hat gesagt…

Ach wie wundervoll! Da wäre ich gerne mit dabei gewesen! Hier hatten wir aber auch sehr gutes Wetter und es war so windig wie da oben bei Euch sonst immer! *lach*

GLG Lucie :-)