Mittwoch, 27. Oktober 2010

Das Glück ist mir zur Zeit hold ......

denn ich habe schon wieder gewonnen und zwar bei Coco "Momente aus meinem Alltag" ein Fotobuch von
Photobox.Dafür natürlich ein grosses Dankeschön an Coco. Die Freude ist natürlich gross, denn ich habe noch nie so ein Fotobuch selbst gestaltet. Bin gespannt was daraus wird und ob es einfach oder kompliziert ist. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Fotobüchern gemacht? Ich habe einen Freund, der schon mehrere Fotobücher gemacht hat, die einfach fantastisch sind und auch mein Bruder hat schon mal so etwas gemacht. Aber, ob ich das auch hinkriege, da bin ich ein bisschen skeptisch. Aber Versuch macht klug und so werde ich mich freudestrahlend ins Vergnügen stürzen.

4 Kommentare:

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

schau mal bei April (Blog "April Showers": www[punkt]april11[punkt]wordpress[punkt]com) am 5.11., 6.11., 10.11., 11.11. und 20.11.2009. An den Tagen hatte sie einen fünfteiligen Workshop zum Thema "Fotobuch" veröffentlicht.

Gruß,
Jürgen

Weserkrabbe hat gesagt…

@Jürgen: Dankeschön mein Lieber, dann werde ich mich dort mal schlaumachen. Deine Leher Geschichte finde ich übrigens auch gut.
lieben Gruss
Brigitte

ute hat gesagt…

die fotobücher von photobox sind ganz easy.. hb gerade eines erstellt und warte auf die lieferung. ich hab auch cewe gestestet, aber das fand ich nicht so leicht. aber ich bin mir sicher du kriegst das hin liebe brigitte. wenn du magst kannst du all meine tests hier http://probiertante.designblog.de/startseite/home..../ lesen
lg ute

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
es war auch für mich machbar.
mein neffe hatte zum vierzigsten eins bekommen, mit eingefügten texten und seinem vorzeigehund ayla.
seine freude war gross und die geburtstagsgesellschaft echote im chor:
"kenn ich und mach ich auch", in einem kaff wie lohe hinterm mond.
*ggg* gesehen hab ich weiter noch keins...

natürlich schaffst du das!
lg kelly