Sonntag, 17. Oktober 2010

Ein schöner "Lauschabend" in Lehe

 "Mausbuch" ist die neue Buchhandlung in meiner Strasse nur schräg gegenüber von meinem Haus. Und "Mausbuch" hat gestern abend einen Lauschabend veranstaltet. Ein Abend wie er zum Herbst passt. Das Wetter war durchwachsen, es nieselte und es war kühl. Da kam so ein "Lauschabend" gerade recht. Das Duo Steendanz machte sehr schöne handgemachte Musik (Imaginären Folk-Jazz). Alles Eigenkompositionen und sehr entspannend. Dazwischen in den Pausen lasen Kunden aus ihren Lieblingsbüchern vor. Alles in allem ein gelungener Abend, der hoffentlich ab und an wiederholt wird.

2 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
bei uns in der großen Kreisstadt gibt es auch immer wieder Lesungen, die in einer recht angenehmen Atmosphäre stattfinden. Wenn eben möglich - und mich das Thema auch interessiert, gehe ich hin.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, es war auch für mich ein sehr schöner Abend, eigentlich habe ich mir so eine Art von Veranstaltung schon seit längerem gewünscht und bin richtig glücklich, dass so etwas von Mausbuch nun öfters zu erwarten ist. Lieben Gruß, Susanne