Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich, das Volk wehrt sich!

Was ist in unserer Republik los? Zählt der Wille des Bürgers überhaupt nichts mehr? In Stuttgart wollen die Bürger keinen neuen Bahnhof und sie werden ignoriert. Stattdessen werden die Kundgebungen, an denen Leute aus allen Schichten teilnehmen, mit Pfefferspray und Wasserwerfern mundtot gemacht.
Schwarz-Gelb bringt sich immer mehr ins Abseits und das meiner Meinung nach zurecht. Wenn die Politik nicht mehr auf die Bürger hört, dann haben wir meiner Meinung nach auch keinen Rechtsstaat mehr. Und das ist ja nicht so nur in Stuttgart, in vielen Dingen macht die Politik zur Zeit was sie will und nicht das, was das Volk will. Aber die Wahl in Baden-Württemberg wird es zeigen und sie werden dann hoffentlich die Quittung für ihr Verhalten bekommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen
als ich vorgestern in den Nachrichten sah, was da in Stuttgard abgeht, dachte ich, dass es in der CH zwar hie und da etwas viel abzustimmen gibt!! AAAAber die Möglichkeit Initiativen zu starten, ist doch wirklich ein Geschenk!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzlich bbbb

Elke hat gesagt…

Ich glaube, dass das Volk es erst noch lernen muss, rechtzeitig mitreden zu wollen. Allzu oft passiert es, dass erst demonstriert wird, wenn der Zug schon abgefahren ist. Aber besser spät als gar nicht. Was da in Stuttgart abgeht, ist im Moment wirklich Wahnsinn, erinnert mich an die frühen Siebziger - den Häuserkampf ums Westend in Frankfurt.
Lieben Gruß
Elke

Anonym hat gesagt…

Wir sind das Volk Frau Merkel, vergessen Sie nie Ihre Heimat!!!!!!!!!!!!