Dienstag, 12. Oktober 2010

Freunde für's Leben ......

Von einer Freundin bekam ich die folgenden Bilder gemailt. Ich finde sie so schön, dass ich sie Euch zeigen musste:

Freunde
   
 Der Orang Utan wurde vor den Wilderern gerettet, wurde  aber im Tierheim komplett depressiv.
Der Hund wurde  in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim gebracht.
Der Orang Utan ist Tag und Nacht bei ihm  geblieben, bis sich der Zustand des Hundes besserte.
Der Orang Utan gewann seine  Lebensfreude zurück und jetzt sind sie Freunde, bis zum Ende  ihrer Tage!
Schaut Euch die Bilder an...
Einfach  schön!





2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Nein, was es nicht alles gibt in der Tierwelt. Ich finde das so schön, hoffentlich leben die beiden recht lange - sonst ist die Trauer gleich wieder da.
Diese Fotos muss ich gleich meiner Familie zeigen, gar zu schön!

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, das sind tolle Bilder über 2 verlorene Seelen die zueinander gefunden haben. Tut richtig gut so etwas zu sehen. Lieben Gruß, Susanne