Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gerade noch die Kurve gekriegt ....

nachdem Annelie ihre Hunde heute beim Friseur "gequält" hat, hatte ich schon überlegt, ob ich Inside7 nicht auch boykottiere:-) , weil ich solidarisch mit den Hunden bin und not amused war, als ich über die Methode gelesen habe. Aber sie hat wohl mindestens genauso gelitten und das war auch gut so!

im Herbst...freue ich mich über die vielen Farben der Natur. Kann mich gar nicht dran sattsehen.

im Winter...
kann's auch schön sein, wenn man es drinnen schön warm und gemütlich hat

morgens...
freue ich mich jeden Tag auf's Neue, dass ich ausschlafen kann und mich kein Wecker weckt.

mittags...
komme ich so langsam auf Touren, aber meine Höchstleistungen bringe ich meistens ..

abends...
denn ich liebe die Nacht und da bin ich topfit und finde erst spät ins Bett

gefreut... habe ich mich heute den ganzen Tag über die Rettung der Chilenen


enttäuscht...
wird man immer mal wieder, aber ich versuche es schnell zu vergessen


Dankeschön an  Tina für die Anregungen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Weserkrabbe :-)
Das zupfen beim trimmen tut den Hunden nicht weh. Das Fell das ausgezupft wird ist loses Fell, es wird quasi nur in Form gezupft. Es ist aber Streß für einen Hund wenn er stundenlang still halten muss weil an ihm rumgezupft wird. Alleine schon deshalb halte ich davon absolut gar nichts. Dazu kommt dann noch das der (Un)sinn des ganzen darin besteht einem Schönheitsideal zu entsprechen das sich irgendjemand ausgedacht hat.
Aber um für Annelie mal eine Lanze zu brechen, ich bin mir ganz sicher das sie ihren beiden Räubern die Zeit mit ganz viel Leckerchen und Streicheleinheiten versüßt hat. Sie liebt ihre beiden Hunde sehr :-)
Lieben Gruß
Marina

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Marina, ich weiss doch wie sehr Annelie ihre Hunde liebt und mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint. Hab' mich nur in die Hunde versetzt und gedacht, das würde mich auch nerven. Trotzdem danke für die Erklärung wie es genau gemacht wird.

lieben Gruss
Brigitte die Weserkrabbe