Mittwoch, 6. Oktober 2010

Und schon wieder ist Mittwoch ....

 und Annelie hat vorgegeben

Geduld... was ist das, kenne ich nicht.
 
Sanftmut... war noch nie mein Ding, mag ich eigentlich auch nicht

Humor... ist wichtig, darf aber nicht zu übertrieben sein, über alles kann ich dann doch nicht lachen

Wut... habe ich oft, wenn ich über die Ungerechtigkeiten der Welt höre und lese und dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht mehr mache, um das zu ändern

Traurigkeit... muss man auch ausleben, unterdrücken oder verdrängen macht krank

Egoismus... keine schöne Eigenschaft, ich finde man könnte gut ohne ihn auskommen

Optimismus... ohne ihn ist das Glas immer halb leer und das ist kein schöner Zustand

-

1 Kommentar:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte, habe mir gerade die Fotos vom Herbstanfang angeschaut. Man, sind das viele schöne Bilder. So viele verschiedene Kürbisse, alles schön dekorativ verstreut. Das ist echt ein schöner Herbst!
Und der Sonnenuntergang in Bremerhaven ist wunderschön.
Liebe Grüße von Kerstin.