Donnerstag, 21. Oktober 2010

Zur Abwechslung mal ein Steinchen von ....

signaturhttp://kruemelmonsterag.blogspot.com/

1. Hast du ein Lebensmotto? 
 
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

2. Für was in deinem Leben bist du am dankbarsten?

Für mein Leben mit meinen Lieben

3. Worauf kannst du freiwillig verzichten und was ist für dich lebensnotwendig?

auf Luxus kann ich verzichten, aber
Gesundheit, Liebe und Freundschaft sind lebensnotwendig für mich

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe den grauen Text mit deinen Antworten in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die SteinchensammlerInnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

.  

1 Kommentar:

Cloudy hat gesagt…

Ähnliche Antworten hätte ich auch gegeben...

Servus und Ahoi
Kvelli