Sonntag, 28. November 2010

Lecker!

Mein Lieblingsgericht ist ja unter anderen Geschnetzeltes in jedweder Form. Und da ich da immer herumexperimentiere gab es heute Hähnchengeschnetzeltes mit Datteln und Feigen sowie Basilikum und gerösteten Mandeln. Ich sag' Euch es war lecker!!! Dazu gab es einen Salat und Reis.

3 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Mhhhhm - mir läuft das Wasser im Mund zusammen, das wäre auch was für mich. Muss ich mal ausprobieren.
Lieben Gruß
Elke

Bärbeli hat gesagt…

Das wäre auch nach meinem Geschmack. Ich bin ja sowieso ein Genießer von herzhaften Sachen. Könnte ich ja mal probieren, wenn ich frei habe.
Hoffentlich geht es deiner Minou etwas besser.Ich schicke ihr mal ein paar Streicheleinheiten....
Schade, das es mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes bei uns nicht klappt. Aber die Einladung steht auch kommendes Jahr noch.
Schöne Woche Euch beiden...

Sammy hat gesagt…

das sieht mal wieder super lecker aus. wuerde mir bestimmt auch schmecken.

liebe gruesse ueber'n teich
Sammy