Donnerstag, 18. November 2010

Man soll ja nie nie sagen .....

vor einer Woche habe ich noch gesagt, dass ich Zugfahren hasse und nun fahre ich doch wieder mit dem Zug.
Manchmal siegt halt die Vernunft:-). Nachdem mein Termin in Bad Vilbel nicht geklappt hat, habe ich kurzentschlossen auch Regensburg abgesagt und fahre nun nur mit dem Zug nach München, denn  bei der derzeitigen Wetterlage wäre es mir doch zu stressig, die ganze Strecke mit dem Auto zu fahren. Nun fahre ich hoffentlich sehr entspannt mit dem Zug am Samstag hin und am Sonntag wieder zurück. Vielleicht ändere ich dabei ja doch meine Meinung über die deutsche Bahn. Wir werden sehen. Auf jeden Fall freue ich mich, meine Freunde wiederzusehen und mit ihnen zusammen zu feiern.

7 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Doch, jetzt ist es vielleicht besser, mit der Bahn zu fahren.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Wochenende zusammen mit deinen Freunden.

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Brigitte,

das freut mich sehr. Ich drücke ganz
fest die Daumen, dass Du postive Erfahrungen machst. Entspann Dich schön während der Fahrt, beobachte mal ein bisschen die verschiedenen Menschen um Dich herum und nehm Dir was zu lesen und zu knabbern mit.
Lieben Gruß, Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
welch eine weise Entscheidung.
Ich wünsche dir eine schöne entspannte Hin- und Rückfahrt.
Ein gutes Buch solltest Du nicht vergessen..und suche dir einen schönen Platz im Speisewagen.
Versprochen: "Die Zeit vergeht wie im Fluge"...Also Brigitte, sei bei der anschließenden Bewertung der Bahn nicht zu hart.
Lieber Gruß
Heiko

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: vielen lieben Dank für die guten Reisewünsche.

@Heiko: ich habe eine Platzreservierung am Fenster, wenig Gepäck, so dass ich auch in den Speisewagen gehen kann und als Lektüre habe ich das Buch "Nachtzug nach Lissabon", passt doch, ausser dass ich tagsüber fahre:-).

und tschüss bis Montag
liebe Grüsse
Brigitte

stellinger hat gesagt…

Als leidenschaftlicher Autofahrer macht es mir furchaus nichts aus, auch gelegentlich mal mit dem Zug zu fahren. Die letzte Fahrt führte mich im Mai nach Hannover und es war sehr erholsam, besonders wenn man sich vorher Fensterplätze reserviert hat.

Liebe Grüße und ein schönes WE von
Jürgen

Sammy hat gesagt…

zugfahren finde ich ganz lustig, so lange man nicht oft umsteigen muss, dann ist es eher nervig. ich bin in deutschland immer gerne mit dem zug gefahren und das waren damals in den 70'er jahren als wir drueben waren, ja noch echte bummelzuege *grins* die hatten noch so ein schwarzes dampfross davor. ich hab immer gern zum fenster rausgeschaut, allerdings hatte ich dann immer das gesicht voller russ. *lach*

ach liebe Brigitte, sei doch froh wenn du mit dem zug fahren kannst, ist doch nicht so stressig als mit dem auto im verkehr zu stecken.

ich wuensche dir ein schoenes wochenende

lg
Sammy

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ganz sehnsüchtig winke ich dir , in Gedanke , noch hinterher. Möchte auch mal wieder mit dem Zug fahren. Lang ist es her.

Eine gute Heimreise wünsche ich dir.
Liebe Grüße, Anke