Sonntag, 12. Dezember 2010

Da bin ich wieder .... und vielen Dank für die verständnisvollen Kommentare

Ich glaube, ich bin doch bloggersüchtig:-) oder heisst es blogsüchtig?. Kerstin hatte Recht, sie hat es vorausgesehen. Halte es  einfach nicht lange aus, ohne zu bloggen. Und ich bin auch wieder fündig geworden. Im Merian-Heft Bremen wird auch Bremerhaven vorgestellt und ein Teil der Ausgabe hat sogar auf dem Titelbild die neuen Havenwelten von Bremerhaven. Spiegle-online hat dieses Thema aufgegriffen und berichtet nun via Merian in den höchsten Tönen von unserer aufstrebenden Stadt und es sind auch tolle Bilder zu sehen. Es sind 3 Artikel, die die Neuerfindung der Seestadt aufzeigen. Es fängt mit dem ersten: Dubai an der Waterkant an, geht weiter mit: Wer nach Bremerhaven kam, wollte sofort wieder weg und hört mit dem dritten: Der Anfang einer asiatisch anmutenden Erfolgsgeschichte auf. Wer auf die Fotostrecke klickt sieht tolle Fotos vom neuen Bremerhaven.
Aber viele meiner treuen Leser wissen ja schon wie toll Bremerhaven inzwischen ist, aber man kann ja nie genug darüber berichten, finde ich jedenfalls.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich glaub, es heißt blogsüchtig. Lachen musste ich, weil du so schnell wieder aufgetaucht bist! Kannst halt nicht ohne uns sein!

Den Fotostrecken bin ich nun gefolgt und doch, es ist sehr interessant, aber ganz anders als hier und das steigert auch das Interesse!

Grüßle, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hihi - sag ich doch, Du hältst das nicht lange durch! Von mir aus kannst Du jede Menge Bremerhaven-Bilder zeigen, ich schau sie mir so gern an.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.