Sonntag, 19. Dezember 2010

Es geht voran ....

mit der Eingewöhnung. Ein bisschen ängstlich bin ich ja noch, weil halt alles so ganz neu für mich ist, aber ich denke, hier werde ich mich wohlfühlen. Mein Frauchen lässt mir auch die Zeit, so dass ich mir alles in Ruhe ansehen kann. Heute habe ich den Kratzbaum erkundet und durch die Katzenklappe ins Bad springe ich auch gerne. Und wenn ich Hunger habe, miaue ich einfach ein bisschen und schaue zur Küche und schon kommt mein Frauchen  und hat was Leckeres für mich. Ich weiss ja längst, dass da immer etwas für mich ist, aber so alleine fressen macht einfach keinen Spass.

7 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Er guckt noch ein bisschen schüchtern, aber das wird schon. -
Das Buch heißt: Im Schattenreich - ein Krimi von Renate Kampmann. Mir gefällt's.
Lieben Gruß
Elke

Cloudy hat gesagt…

Das hört sich doch alles schon recht gut an. Dann weiterhin viel Freude um neuen Heim...

Servus und so long
Kvelli

GZi hat gesagt…

soso, und schon hat der kleine Kerl das sagen, weiß längst, dass es was Gutes gibt und mag noch nicht mal alleine fressen ;-) das wird ein verwöhnter Katerl... ich weiß es jetzt schon!

Traudi hat gesagt…

Hallo Pepper,
da hast du ja wirklich ein schönes Zuhause gefunden. Und sicher hast du dich auch bald eingewöhnt.

Viele Grüße an dein Frauchen
von Traudi

Brigitte hat gesagt…

Neugierig schaut er, noch auf Erkundungstour! Aber, ich denke,der weiß schon, dass das "sein" Platz ist.

Hab eine gute Woche, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ja, Pepper schaut noch ein wenig vorsichtig um sich,das ist auch ganz normal, aber ich denke auch, es wird sich schnell ändern.

Viel Freude mit deinem Katerchen.
Liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
was für ein süsses Viech!