Donnerstag, 23. Dezember 2010

Es ist wieder soweit ....... bin aber einen Tag zu spät:-) was soll's?

Annelie hat wieder vorgelegt:


Hunde... sind treue Gefährten

Glühwein... trinke ich ab und zu in der Vorweihnachtszeit, Grog, wenn ich erkältet bin
 
einen Christbaum... habe ich nicht, Yuccapalme ist eh schon Kletterbaum für Sergeant Pepper

ein Weihnachtsmenue... gibt es am Heiligen Abend bei uns und am 1. Weihnachtstag bei meinem Bruder.

Weihnachtseinkäufer... kaufen zur Zeit was das Portemonnaie hergibt und achten überhaupt nicht auf die Preise. Alle Supermärkte haben sowas  von draufgeschlagen. Im Prinzip ist alles teurer als vorher. Wenn ich es merke, dass ich über den Tisch gezogen werden soll, kaufe ich nicht.
 
nicht vergessen... ich brauche noch ein Geschenk

genascht... wird die ganze Zeit schon, wird Zeit, dass das mal wieder aufhört. Aber irgendwie gehört das auch zu Weihnachten.

-

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hunde ... da stimme ich dir zu.
Weihnachtseinkäufer ... hier ebenfalls!
genascht... ich pass zwar schon auf, aber ich möchte mir auch nicht selber alles madig machen.

Grüssle, Brigitte