Dienstag, 14. Dezember 2010

Gabriels Aussage total daneben ..

oder was sollte sonst die Aussage: "ich finde Frau Katzenberger fehlt noch, da hätten die Soldaten wenigstens etwas davon". Dümmer geht's wirklich nicht. Aber wenn den Männern nichts mehr einfällt, dann greifen sie zur untersten Schublade und offenbaren damit ihre eigene primitive Denke. Ich finde es nicht zwar nicht normal, dass ein Verteidigungsminister seine Frau unbedingt in ein Krisengebiet mitnimmt , aber andererseits ist es auch nicht weiter schlimm, wenn er es aus ehrlichen Motiven heraus tut. Wenn sie es allerdings aus eigennützigen Publicity-Gründen tun, dann finde ich es nicht in Ordnung, aber das müssen sie vor sich selbst verantworten.

4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Na ja, die Guttenbergs sind schon ein Glamourpaar und ihm fliegen derzeit die Herzen zu, sodass er durchaus Kanzlerpotential hat. Das gefällt der Opposition natürlich ganz und gar nicht. Und wenn man sich in die Ecke gedrängt sieht, wird halt mit Dreck geschmissen. Das ist in der Politik leider gang und gebe. Also ich finde dazu auch keinen Grund, denn solche Truppenbesuche auch mit Künstlern haben ja Tradition und ich glaube schon, dass es den Soldaten gefällt. Und das ist doch die Hauptsache.
Lieben Gruß
Elke

Cloudy hat gesagt…

Diese Aufregung um Frau Guttenberg finde ich schon merkwürdig. Immerhin haben auch Gabriel und seine Kumpels für den Einsatz gestimmt, und immer noch herrscht vorrangig die Meinung, es handele sich um einen humanitären Einsatz und nicht um Krieg. Auch verwunderlich ist eh das seltene Auftreten von Ehepartnern unserer Politiker, denn sowas zeigt doch Menschlichkeit, die vielen verloren gegangen scheint...

Servus und fröhlich Tag
Kvelli

Brigitte hat gesagt…

Ich falle jetzt nicht gleich vor Begeisterung um, wenn ich den Namen Guttenberg lese und höre, aber ich glaube, dass dieser zusätzliche Flugplatz jetzt kein zusätzliches Geld gekostet hat.

Die Aussage des H. Gabriel hat ihm auch sicher mehr geschadet, denn das ist wirklich unterste Schublade. Und ganz nebenbei bemerkt, die Dame Katzenberger, die halte ich für ziemlich clever. Zumindest was ihre Vermarktung angeht. Aber egal, eine Wertung von Personen steht auf jeden Fall niemandem zu. Jedenfalls nicht auf eine solche Art!

Ich schicke dir einen lieben Gruss, mal wieder aus frisch gefallenem Schnee, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich glaube hier geht es auch um clevere Vermarktung seiner Person und er hat Charisma, was die anderen Politiker auch merken und jetzt die Panik kriegen. Ich kann nur sagen, warum nicht. Die Gabriels machen sich selber kaputt mit solchen doofen Kommentaren.