Montag, 20. Dezember 2010

Ich möchte Euch allen mal ganz lieb danken ....

für die vielen netten Kommentare über die neue Katze und überhaupt für Euer Verständnis für mich. Hätte Euch ja auch allen egal sein können und deshalb weiss ich es umso mehr zu schätzen, wenn Ihr mir schreibt. Und seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworte. Ich versuche ab und zu bei dem einen oder anderen selbst zu kommentieren, aber auch das kriege ich nicht jeden Tag hin. Vergebt mir also bitte kollektiv, die Hauptsache ist doch, dass ich Euch alle ins Herz geschlossen habe, oder? Und damit ich es nicht vergesse, wünsche ich Euch jetzt schon ein schönes friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Macht Euch eine schöne Zeit und vor allen Dingen keinen Weihnachtsstress, denn das ist ungesund. Geniesst das Leben jeden Tag auf's Neue und seid wie ich dankbar für jeden geschenkten Tag. Vielen geht es sehr viel schlechter als uns und an die sollten wir in diesen Tagen ganz besonders denken (sonst natürlich auch) und wenn's geht,  die Not der anderen ein bisschen lindern,  auf welche Art und Weise auch immer. Es kommt nur auf die Geste an. Schön fand ich z.B. von Ute (Vagabundenherz), dass sie ihre neugewonnene Kaffeemaschine den Obdachlosen im Ort spendet, anstatt sie als Weihnachtsgeschenk in der Familie oder an Freunde weiterzugeben. Nochmals danke, danke, danke und es ist schön, dass es Euch gibt. Und nein, das ist leider nicht mein Tannenbaum:-), den habe ich mir bei Wikipedia ausgeborgt.

Foto: Wikipedia

6 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Fast wollte ich fragen, ob das Dein Bäumchen ist. Aber dann las ich die Quelle.
Wir haben heut unseres geholt, eine Riesentanne (so der Name).
Geschenke habe ich alle beisammen, Weihnachtspost ist abgeschickt. Nun morgen noch Großeinkauf, dann kommt langsam Ruhe.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Ich fand dich von Anfang an sehr sympatisch und auch sehr ehrlich. Von daher bist du mir auch sehr wichtig und mir ist auch wichtig, wie es dir geht.

Kein Mensch kann täglich auf allen Blogs, die er mag, kommentieren. Ist irgendwie unmöglich, es kostet sehr viel Zeit. Ich schaue, so wie es gut passt bei allen gerne rein.

Und ich freu mich, wenn es dir gut geht und du mit dem kleinen Pepper einen lieben Freund gefunden hast.

Schöne Festtage wünsche ich dir ebenfalls schon mal und bedanke mich für deine Wünsche. Streß machen wir uns doch keinen, warum auch.

Liebe Grüße und einen Grauler für den Sergeant, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich wünsche dir mit deinem Pepperchen, ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Sei ganz lieb gegrüßt, Anke

Brigitte hat gesagt…

Dir und Pepper auch ein gemütliches Weihnachten. Und ja, ich nehme jeden Tag als Geschenk, das hab ich im letzten Jahr besonders gemerkt.
Tschüssi Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Ein sehr schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben (2 und auch den 4 beinern) wünsche ich Dir und danke für den blog, den Du eingerichtet hast. Ich gehe immer drauf wenn ich am Computer bin, so eine kleine Aus-zeit- schön! Alles Gute

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest - Du bist zum Glück nicht mehr allein - und geruhsame Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
Herzliche Grüße von Kerstin.