Montag, 20. Dezember 2010

Obwohl es jetzt von Schneebildern in den Blogs wimmelt .......

    aber es ist einfach auch zu schön anzuschauen und deshalb auch von mir noch ein paar Bilder.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,
es ist immer wieder eine sehr große Freude Deinen oder besser gesagt unseren Blog zu studieren.
Es ist doch schön wenn man Freud und Leid ein wenig teilen kann und ich freue mich schon auf viele weitere Informationen und Bilder - im Jahr 2011- von dir, aus Bremerhaven, von Pepper und auch die kritischen Berichte über unsere Politiker / Parteienlandschaft - dürfen nicht fehlen, all das zusammen macht dass Salz in der Suppe. In diesem Sinne "Bleibe wie Du bist - ob dick oder dünn- Hauptsache GESUND...Alles Gute..ein lieber Freund

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

also mir werden die Schneebilder nie zu viel. An so einer verschneiten Landschaft kann ich mich einfach nicht sattsehen.
Auch Deine Bilder sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Jutta