Mittwoch, 29. Dezember 2010

Inside7 ist wieder dran .....

un d Annelie hat sich wieder etwas einfallen lassen 

stell dir vor... es gäbe Feuerwerke ohne Knaller, dann wäre Sylvester auch schön für mich

Sekt oder Selters?... Sylvester, ein Glas Sekt muß sein

Berliner, Krapfen... auch ein "Muß" an Sylvester

Böller...braucht kein Mensch und wer Tiere hat oder Tiere liebt schon gar nicht. Müßten verboten werden.

gute Vorsätze... habe ich bisher einen - weiter unten zu lesen

Gute Wünsche... habe ich viele und wenn einige davon in Erfüllung gehen, wäre ich schon sehr dankbar

vor der Linse... habe ich dauernd meinen süssen Sergeant Pepper, aber der ist so rasant, dass ich ihn kaum fotografieren kann, wenn er mal nicht schläft.






4 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich freue mich, dass es Pepper bei Dir so gut geht. Er schaut irgendwie schlau in die Welt, beim Anblick des linken Fotos muss ich irgendwie lachen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Schön, das es Euch beiden so gut geht miteinander. Ich muß immer wieder sagen, dass Dein Pepper so richtig edel aussieht. Ihr werd bestimmt eine schöne und ereignisreiche Zeit miteinander verbringen. Auf Böller könnt ich auch gut verzichten. Es sieht schön aus, wenn die Raketen am Himmel sich entfalten, aber Respekt hab ich wie die Tierchen auch vor den Dingern.
Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr für Euch!!!

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ganz lieben Dank für deine vielen lieben Zeilen. Nun wird es höchste Zeit, mich auch mal wieder zu zeigen, gell? Hab grad ein wenig runtergescrollt. Dass der grüne Tee sooo gut ist, wusste ich echt noch nicht. Wir trinken in diesen Tagen besonders viel Tee, aber grüner war nicht dabei. Das wird sich definitiv ändern. Danke für die Infos.

Deine Weihnachtskarte ist lustig. Auch dass du so einen treuen Gefährten, namens Sergeant Pepper, hast, ist mir irgendwie entgangen. Was für ein süßes Kerlchen. Offensichtlich fühlt er sich sehr wohl bei dir.

Dann rutscht morgen gut rein. Ich mag die Böller auch nicht.

Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Glück an deiner Seite,

mit lieben Grüßen,
Andrea

GZi hat gesagt…

Herr Huind Anton ist jetzt schon krank :( die haben gestern sofort mit der Knallerei hier begonnen... und er ist doch so oberängstlich! Er zittert, dass die Krallen scheppern auf dem Laminat und kann sich kaum auf seinen 4 Pfoten halten :(
Bin gespannt, was Pepper dazu meint...