Mittwoch, 15. Dezember 2010

Keine Sternschnuppe gesehen ....

obwohl ich lange auf war und auch gegen Morgen nochmal geguckt habe. Sollte wohl keinen Wunsch erfüllt bekommen. Schade! Aber wir geben die Hoffnung ja nie auf:-).

2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hattet ihr denn klaren Himmel? Bei uns hätte es sich gar nicht gelohnt in den Himmel zu gucken, alles dicht da oben.
Lieben Gruß
Elke

Grethe hat gesagt…

Nun bin ich bei meiner Nachlese schon fast am Ende angekommen, liebe Brigitte. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen interessanten Beiträgen und genieße es in Deinem Blog zu lesen. Das hat mir wirklich in den letzten Wochen sehr gefehlt.
Was nun die Sternschnuppen angeht, so hatte ich mich ebenfalls mit Wolldecken und heißem Tee auf eine lange Nacht bei -10° vorbereitet. Leider bezog sich gegen Mitternacht bei uns der Himmel und es begann zu schneien. So ging auch ich beim Sternschnuppenfang leer aus. Habe dann zwar über die Live-Cam bei der NASA noch 2 erwischt, aber das ist ja nicht dasselbe wie zuhause auf dem Balkon.
Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße, Grethe