Mittwoch, 15. Dezember 2010

Und auch hier geht es nicht mit rechten Dingen zu !

Aber die Italiener wollen es wohl nicht anders, denn sonst hätten sie es ja wohl nicht zugelassen. Jedes Volk bekommt das, was es wählt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
meiner Meinung nach (nicht nur meiner) kauft Berlusconi Stimmen. Er "investiert" ja viel in Sachen käuflichen Sex und jetzt "erntet"er. Perverse Politiker sind am leichtesten zu kaufen.

Elke hat gesagt…

Italien halt - was will man dazu schon sagen?
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Ach, ich glaube ja nun wirklich nicht, dass wir hierzulande lauter reine Westen haben.

Und du solltest mal meine Familie schimpfen hören, die wollten Berlusconi nie. Aber, manche versprechen sich bessere Zustände von ihm. Ansonsten, ja doch, ich könnte es mir gut vorstellen, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Doch sein Reichtum ist unvorstellbar, und von daher dürfte er meiner Meinung nach überhaupt nicht regieren. Da ist damit zu rechnen, dass "eingekauft" wird.

LG, Brigitte

Cloudy hat gesagt…

Eines hat er vielen anderen europäischen Politikern voraus, er macht irgendwie keinen Hehl aus seinen Eskapaden, auch weiß wohl jeder, dass er nicht nur seine eigenen Gesetze hat, sondern alles käufliche kauft.
Und weder ihn noch andere scheint es zu stören, italienische Mentalität eben.
Abgesehen davon sind unsere Politiker kaum besser, und nicht nur S21, Atomindustrie und Autobranche betreffend...

Servus und Ahoi
Kvelli