Mittwoch, 15. Dezember 2010

Und es wird weiter gemauschelt ....

Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Aber ich kann mir nicht helfen. Ich bin seit Anfang an der Meinung, dass hier von Seiten der Politik gekungelt wird und dabei bleibe ich auch. Gutachter hin oder her, es wird halt immer passend gemacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo...
Ich bin da ganz deiner Meinung!
Gerade in der Politik wird gemauschelt was das Zeug hält. Da wäscht eine Hand die Andere!
Und nicht nur im Ausland!!!
LG-GiTo

Brigitte hat gesagt…

Normalerweise wäre so ein Gutachten eine sehr gute Sache, denn man soll ruhig prüfen, wieviel Handel man überhaupt noch braucht. Manches Grundstück wird völlig sinnlos versiegelt und dann, weil überhaupt nicht gebraucht, stehen plötzlich Ruinen herum. Eine gewisse Auswahl ist sehr gut, aber zuviel des Guten finde ich einfach überflüssig.

LG, Brigitte

Und dass gemauschelt wird, davon bin ich nicht nur hier, überzeugt!