Mittwoch, 15. Dezember 2010

Und schon wieder ist Mittwoch und damit

fällig! Annelie hat vorgegeben:


wo ist... bloss die Kopie meines Kfz-Scheins geblieben, die ich immer im Auto hatte?

nicht jetzt... aber Morgen, Morgen fange ich ganz bestimmt mit Sport wieder an

wie hieß denn... die? Das frage ich mich immer häufiger, wenn mir Leute "Hallo Brigitte" zurufen und ich sie nicht einordnen kann.

ich muss noch einmal...auf den Weihnachtsmarkt, sonst ist der vorbei und ich war nicht da.

schon wieder...soll es heute Nacht schneien. 30 cm sollen es werden und der kleine Flughafen ist schon gesperrt .

der innere Schweinehund...ist immer da und den besiegt auch nicht mal eben so nebenbei. Ich jedenfalls nicht. Da gibt es andere, die schaffen es immer, den zu besiegen, ich nicht.

und dann... bin ich wieder sauer, dass alle anderen es schaffen, nur ich nicht.

.
.

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Leher,

ich glaube, mit den Sachen, die hier ergänzt hast, bist Du sicher nicht alleine. Ich zumindest könnte genau das gleiche schreiben.

Liebe Grüße
Jutta

Angela hat gesagt…

Moin,
ja...ja...morgen:-) das kenn ich zu gut:)
Viele liebe Grüße
Angela