Samstag, 1. Januar 2011

2011 startet mit einem wunderschönen kalten Wintertag ..........

und mit strahlend blauen Himmel und ich liege im Bett mit Migräne.Toll! Erst jetzt gegen 16 Uhr  ist sie langsam auf dem Rückzug, aber das Schönste habe ich verpasst. Das Neujahrskonzert und einen schönen Neujahrsspaziergang im Sonnenschein. Ein "schöner" Anfang des neuen Jahres. Aber ich bin ja Optimist, es kann also nur besser werden, wenn es schon so anfängt. Gestern abend habe ich übrigens meinen Sergeanten mit Mimi von meinem Vater bekanntgemacht. Pepper hat sich so richtig als Macho aufgespielt und Mimi gleich gezeigt, dass er sagen wird wo's lang geht und Mimi hat sich das gefallen lassen. Dabei bin ich doch total gegen Machos, aber so ein bisschen stolz war ich auch, dass er sich nicht gleich einschüchtern ließ, das muss ich auch zugeben. Bei der Knallerei haben sie sich natürlich beide unter das Sofa verzogen, aber hinterher kamen sie auch wieder hervor. Ein Liebes- oder Freundespaar sind sie noch nicht, aber der Abstand ist schon weniger geworden. Und als ich Pepper dann wieder in unsere Wohnung gebracht habe, war er glaube ich auch ganz froh, wieder in der bekannten Umgebung zu sein. Aber ich denke, die beiden könnten sich doch irgendwie aneinander gewöhnen, so dass ich ihn, wenn ich bei meinen Eltern übernachten muss oder eine kleine Reise mache, ihn dort lassen kann.

11 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ach du liebe Güte, das ist ja nun nicht schön. ich wünsch dir schnell gute Besserung und vor allem ein glückliches neues und vor allem gesundes Jahr. Grüße auch an deinen Vierbeiner.
Wir haben heute hier Nebel, + 1,5 Grad, also gar nicht schön draußen. Ich verpasse also nix, wenn ich nicht raus kann. Mir hats den Silvestertag richtig vergeigt :-(.
Tschüssi Brigitte

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Grüße an dich und alles Gute für 2011 von Inge

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wünsche Dir 365 zufriedene und gesunde Tag und viel Freude am Sein.
Schön daß sich die beiden Katzen verstehen. Vielleicht wird es ja.
Liebe Grüße
Irmi

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

eine Migräne, ja, darauf kann man verzichten. Bei mir hilft da nur frische Luft und starker, schwarzer Kaffee. Zum Glück habe ich die Migräne immer seltener. Ich wünsche dir eine gute Besserung und freu mich mit dir, dass es mit Pepper und Mimi ja eigentlich gut geklappt hat. Was mich ja wundert, denn die Damen haben ja eher das Sagen bei den Katzen.

Du weißt schon, nochmals alles Schöne für 2011, Brigitte

Grethe hat gesagt…

Ach Du Arme! Da wünsche ich Dir baldige Besserung, liebe Brigitte.
Mir brummt zwar heute auch etwas der Schädel aber das liegt mehr am Kater und akutem Schlafmangel. War ein sehr laaaaange Nacht.
Finde ich toll dass Dein Pepper sich so prima eingelebt hat. Dir weiterhin viel Freude mit ihm und Euch beiden alles Gute!
Liebe Grüße - Grethe

Elke hat gesagt…

Irgendwie sind mehrere von uns nicht so besonders gut ins NEUE JAHR gestartet, habe ich den Eindruck. Dann auch dir gute Besserung und liebe Grüße. Es kann nur besser werden.
Elke

GZi hat gesagt…

Wünsche Dir ein tolles Jahr 2011 mit vielen schönen Erlebnissen und ganz viel Freude, Fröhlichkeit, Erfolg und Gesundheit!

Kadele hat gesagt…

Liebe Brigitte,

von mir und Gabi ein frohes neues Jahr !
Das mit der Migräne vergeht auch wieder...
Grüße aus der Südostheide,
Kadele

Bärbeli hat gesagt…

Na ich hoffe die Migräne hat sich verzogen und Du kannst das Jahr 2011 mit dem süßen pepper genießen. ich wünsche Euch eine schöne und angenehme Zeit!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Dir baldige Besserung, das Jahr fängt ja bei Dir nicht gut an. Habe in einigen Blogs von Magen-Darm-Problemen gelesen. Lesen steckt zum Glück nicht an.
Liebe Grüße von Kerstin.

Lucie hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich bin noch immer eine ständige Leserin deines Blog. Sehr schöne abwechslungsreiche Artikel hast du immer!

Für 2011 wünsche ich Dir
eine liebevolle Familie,
interessante Begegnungen,
wirkliche Freunde mit viel Toleranz,
Humor in jeder Lebenslage aber auch
Mut zum Widerspruch.

Lade Dir nicht zu viel auf
gönne Dir genügend Freiraum,
achte auf Deine Gesundheit,
vertraue Deinem Bauchgefühl
und genieße das neue Jahr
mit allen Deinen Sinnen!

Herzliche Grüße
Lucie :-)