Sonntag, 2. Januar 2011

Sergeant Pepper beim Spielen



Nachdem mich heute auch noch die Migräne fest im Griff hatte, zur Abwechslung ein Filmchen von meinem treuen Krankenpfleger. Er hat gespürt, dass ich heute nicht so gut drauf war und lag die ganze Zeit still neben mir und hat mitgelitten (denke ich mal).

Und jetzt hat er sich gerade auf dem Monitor gesehen und ab ging's direkt auf die Tastatur und mit der Pfote an den Bildschirm. Ist schon ein wilder, mein Kleiner und richtig aufgeweckt. Er guckt auch immer ganz interessiert Fernsehen oder beobachtet die Leute auf der Strasse, schaut ihnen richtig nach.

-

8 Kommentare:

Zwergrocker hat gesagt…

Typisch Katzenvieh, einfach goldig. Glückwunsch zu diesem Fang, ein aufgewecktes Kerlchen hast Du Dir da ausgesucht!

Liebe Grüße und gute Besserung

Petra

kelly hat gesagt…

mit vergnügen und liebevolle erinnerungen hab ich es mir angeschaut.
entzückend sind sie, diese kleinen racker.
von 0 auf 100, ganz weg im spiel oder verträumt und schläfrig auf dem lieblingsplatz.
mitfühlend anstupsend und ich behaupte einige meiner katzen konnten sogar lachen...
zumindestens schmunzeln.
(denk ich mal)

verpasst hast du nichts, das konzert kommt in jedem jahr und die strassen waren überwiegend glatt.
nur auf migräne kann mensch verzichten.
auf ein gutes neues für euch!
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
schöner Film, Pepper ist ja ein williger Schauspieler und ich wünsche Dir dass Deine Migräne heute wieder weg ist.

GZi hat gesagt…

Wirklich schöne Videos von deinem süßen Pepper! Was für ein Racker!

Brigitte hat gesagt…

Klasse, da hast ja einen richtig munteren Gesellen. Immer schön ein Auge auf ihn und die Tastatur haben, vielleicht bloggt er ja bald selbst :-).
Ich hoffe, die Migräne ist inzwischen verschwunden. Ich kämpfe immer noch mit meinen Innereien, aber es ist wenigstens etwas besser.
Tschüssi Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte....das ist ja ein richtig verspielter Kampftiger...weiterhin viel Freude _ und ein GESUNDES JAHR 20011
Heiko
und bleibe wie DU bist!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh ist das niedlich! Er hat so viel Spaß, aber bleibt denn das Plüschtier ganz?
Viel Freude euch beiden weiterhin wünscht Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Er hat ja eine wunderschöne Zeichnung! Und fühlt sich richtig wohl!

Lieben Gruss, Brigitte