Sonntag, 16. Januar 2011

Auch auf die Gefahr, dass ich Euch nerve .....

aber ich kann nicht anders, ich muss ihn wieder hier reinstellen. Wie er so daliegt und mich anguckt, das braucht doch auch die entsprechende Plattform. Ab heute bin ich für ein paar Tage bei meiner Mutter, da mein Vater ins Krankenhaus musste und nun müssen sich Sergeant Pepper und Mimi vertragen. Ich glaube, es geht ganz gut. Sie gehen zwar manchman ein bisschen aufeinander los, aber zum Kampf kommt es nicht. Mein Pepper führt sich auf wie ein kleiner Macho und Mimi verteidigt ihr Reich. Bin gespant, ob er das kapiert und sich fügt.

12 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ganz süß ist Dein Kater und wie er schaut, als könnte er kein Wässerchen trüben.
Außerdem kann ich das durchaus verstehen. So ein Tier ist schon was besonderes und wir haben ja alle unsere Vorlieben.

Liebe Grüße
Jutta

kelly hat gesagt…

klar!
wer A sagt *ggg* lässt den kater auf allen buchstaben liegen...
alles gute für deine eltern.
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich schmelze dahin!
Liebe Grüße von Kerstin.

GZi hat gesagt…

Dich hat's aber (verständlicherweise!) sehr erwischt :) Wer aber dem Mann so zeigt, dass er fantastisch und schön ist, braucht sich über ein eingebildetes Exemplar nicht zu wundern ;-) Und Dein Süßer weiß ganz genau, wie schöner er ist und wie er Dich um die Pfote wickeln kann ;-) Schräges Köpfchen, schnurren, Blick á la: ich kann kein Wässerchen trüben und habe Dich sooo lieb!

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
keine Spur von nerven, ich schau immer mal rein um zu sehen was er so treibt. Ich könnte ja keine Katze halten weil meine gesamte Familie entweder allergisch (mit Asthma) auf Katzen ist oder sie nicht mag. Dann schau ich mit Begeisterung was dein Pepper macht.Ich glaube wenn ich mich recht erinnere hat die Katze meiner Oma(alle hiessen "Mies" mit ganz langem iiii) ähnlich ausgeschaut und hat sich zwar nicht auf den laptop(gabs nicht) aber auf die Zeitung plaziert.
Ich drück Dir die Daumen für Deine Eltern.

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
du nervst keineswegs! So lieb wie Pepper guckt - da kann man doch nicht widerstehen. Ich kann mit dir völlig mitfühlen. Lass uns daran teilhaben.

Liebe Grüße
Traudi

Brigitte hat gesagt…

Ich find ihn ausgesprochen süss und kann deine Begeisterung gut verstehen! Kein Problem.

Ich wünsch dir, dass die nächsten Tage gut vergehen, dass dein Vater alles gut übersteht und dass deine Beiden sich gut vertragen.

Ganz lieben Gruss, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Na weder Du noch der Pepper nerven hier irgendjemanden....Ich freu mich immer auf neue schöne Fotos von ihm. Er ist so hübsch (und er weiß das auch...) und sein Blick verführt bestimmt jeden.Ich hoffe Dein Vater geht es einigermaßen gut und er kommt bald wieder nach Hause.
Viele liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das Katerchen schaut so lieb drein!!!

Wie gut, dass er sich ohne Zank mit Mimi verträgt. Er ist eben ein Kavalier der guten Schule :-)

Hoffe, deinem Vater geht es wieder besser,so dass er bald wieder das Krankenhaus verlassen kann.

Liebe Grüße, Anke

Sammy hat gesagt…

wie kommst du nur auf die idee dass du uns mit so einem schoenen katzenfoto nerven koenntest? ich zumindest freue mich immer sehr wenn ich deine mietze sehen darf.

wie geht es deinem vater? ich wuensche ihm schnell gute besserung.

sicherlich wirst du schon mitgekriegt haben, dass ich keinen blog mehr habe.... vorerst jedenfalls nicht.

lg
Sammy

MakeMyDay hat gesagt…

Der hat aber auch einen Blick drauf! So was Süsses kann man wirklich nicht links liegen lassen :-))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Lucie hat gesagt…

Och, bei dem Blick kann man doch nicht böse sein, der schaut ja so was von herzerweichend drein, schön!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lucie :-)