Samstag, 8. Januar 2011

Das wäre nach dem harten Winter doch mal eine Alternative ....

obwohl ich ja eigentlich gegen solche Monster-Hotels bin, im Moment könnte mich so ein 3 Tages-Aufenthalt in der Chairman-Suite ($ 10.000 die Nacht, natürlich geschenkt), schon reizen. Und dieser Blick könnte mich sogar dazu bewegen, in den tollen Swimmingpool zu steigen. Aber dann  würde das überschwappende Wasser am Seitenrand wahrscheinlich ganz Singapur überfluten:-). Und dieses Erlebnis wiederum muss ich dann doch wohl nicht haben.

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

also wenn ich ehrlich bin, für mich nicht so richtig. Ich hätte es lieber etwas ruhiger und naturbezogener. Aber die Wärme wäre schon schön.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Ich schätze mal, es gibt eine Therme in deiner Nähe - das ist preiswerter zu haben ;-)
Lieben Gruß
Elke

ute42 hat gesagt…

Ausprobieren würde ich das schon mal für ein paar Tage, sollte ich den Aufenthalt geschenkt bekommen :-) Der Flug dorthin müsste allerdings auch kostenlos sein.

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

das ist wohl eher nichts für Leute mit Höhenangst: Wer da oben stressfrei baden will, der muss auf alle Fälle schwindelfrei sein. Ich stimme jedenfalls uneingeschränkt der Jutta zu. Zum Schwimmen geht nichts über 'ne richtige Baggerkuhle, ein See in natürlicher Umgebung oder ein Bad im Meer.

Gruß,
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
reizt mich absolut nicht, auch in dem Wasser wird man nur nass.