Montag, 28. Februar 2011

Bin dann mal weg ....

fahre morgen in meine alte Heimat Bad Vilbel für ein paar Tage und eigentlich freue ich mich auch drauf, wären da nich ein paar unangenehme Termine wie Röhre usw.. Da könnte ich gut drauf verzichten.  Pepper ist bei Mimi und mein Bruder bewacht meine Wohnung, so ist alles im grünen Bereich. Ob ich von unterwegs berichte, weiß ich noch nicht, nehme aber mein Netbook auf jeden Fall mit. Komme ja sonst auf Entzug:-). Aber wo ich ganz bestimmt auf Entzug komme ist hierbei:

-

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Da könnten wir uns doch mit Blechi treffen und 'ne Runde Skat spielen ;-)
Lieben Gruß
Elke

annelie hat gesagt…

na, dann wünsche ich dir eine schöne zeit mit vielen schönen momenten!

danke fürs posting der tierschutzaktion!

liebe grüsse
annelie

Smilla hat gesagt…

Alles Gute, viel Glück und vor und danch den Unannehmlichkeiten ganz viel Spass!!!
Herzliche Grüsse aus dem heute ganz nett besonnten Franzenherz!
bbbbb

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

@Elke: Habe schon mit Blechi telefoniert, weiß aber nicht, ob ich das schaffe in der kurzen Zeit. Und ich kann kein Skat, aber irgendwas würden wir schon finden. Blechi wußte auch noch nicht, ob sie dann Zeit hat.
lieben Gruß
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Hallo Brigitte,

dann kannst du beruhigt fahren! Ich wünsche dir ganz viel Ruhe in der Röhre, halt die Ohren steif! Und sonst wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt, viel Freude in der alten Heimat!

Lieben Gruss, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Viel Erfolg und noch mehr Freude wünsch ich Dir auf der Reise. Da mußt Du aber heute Abend den Pepper nochmal richtig knuddeln und ein besonderes Leckerli spendieren.
Alles Gute Bärbeli

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Drücke ganz fest die Daumen

GZi hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt - ist es das erste Mal, dass Du Pepper länger allein lässt??? Dir alles gute für die Termine! *Daumendrück!*

Waldameise hat gesagt…

Eine schöne Zeit wünsche ich dir, liebe Brigitte. Und für die unangenehmen Termine alles Gute.

Liebe Grüße,
Andrea