Mittwoch, 2. März 2011

Gruss aus Bad Vilbel

Eigentlich wollte ich hier heute Bilder einstellen, aber mit dem Netbook und Stick  ist mir das zu nervig. Ich weiß gar nicht wie das die anderen machen oder ob die mehr Geduld als ich haben. Das Runterladen von Fotos dauert ewig. Also müssen die warten bis ich wieder zuhause bin. Ansonsten ist es schön in der alten Heimat zu sein und die Freunde wiederzusehen. Dankeschön Euch allen für die lieben Kommentare und Wünsche.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Hast nicht noch ein mitreissendes Buch im Handgepäck.... und schwups reisst es dich zu S. Pepper....
Wünsche dir einen fidelen Tag bei deinen Freunden♥
bbbbb

joe64 hat gesagt…

Geniesse die alte Heimat ! Bin ja momenatn auch in 'meiner alten Heimat' und kann das gut verstehen....lieben gruss, joerg