Montag, 28. Februar 2011

Von Annelie übernommen:

ich protestiere! Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf!

Dies, obwohl hunderte Tierheime die nicht enden wollende Flut an Abgabetieren nicht mehr stemmen können.
Gerade werden die Räumlichkeiten für den Verkauf von Hundewelpen geschaffen. Nach Auskünften von Zoo Zajac sollen zwischen Juli und Oktober 2011 Hunde verschiedener Rassen bzw. Mischlinge angeboten werden, die sich besonders gut als "Begleit- und Familienhunde" eignen.
Text:peta

Nach der gelungenen Tasso-Aktion "Wühltischwelpen", die 32.000 Menschen unterzeichnet haben, empfinde ich dieses Vorhaben als "Schlag ins Gesicht" aller Tierschützer und Tierfreunde.

Bitte helft mit, dieses zu verhindern!

Verbreitet diese Ungeheuerlichkeit in euren blogs, bei facebook oder twitter.
Eine fertige protestmail findet ihr hier auf der peta-seite.

übrigens, Katzen werden dort schon verkauft und auch Tiere, die absolut nicht in Zoo Geschäfte gehören... googled mal selbst. Es ist einfach unglaublich....

eure empörte


Ich finde es auch unmöglich und tierverachtend, wenn Tiere jetzt wie im Supermarkt verkauft werden. Dagegen muss man etwas tun und wenn es nur eine Protestmail ist. Die Gier nach dem schnöden Mammon überwiegt mal wieder und man kennt keine Grenzen. Abscheulich. Bitte helft und macht mit bei der Peta-Aktion

Keine Kommentare: