Sonntag, 20. Februar 2011

Eiskalter Ausflug

War heute mal wieder ein bisschen am Wasser und in den Häfen unterwegs. Es war saukalt aber eine gute frische Brise für den Kopf.

Kommentare:

Zwergrocker hat gesagt…

Mensch, tolle Bilder hast Du da wieder geschossen - vor allem das obere ist klasse, hat was von einer Postkarte, die ich glatt kaufen würde!

Liebe Grüße

Petra

Brigitte hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Impressionen! Man kann die frische Brise beim Blick in den Himmel gleich erahnen, so klar sind die Aufnahmen.

Lieben Gruss, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das glaube ich, dass am Wasser die Brise noch etwas kälter ist.
Wir hatten heut Morgen minus 10 und auch jetzt im Sonennschein immer noch minus 6.
Danke für Deine Mail, das sind so schöne Aufnahmen, da kann ich drin versinken!
Liebe Grüße von Kerstin.

Elke hat gesagt…

Deine Fotos sind großartig, liebe Brigitte.
Elke

Sammy hat gesagt…

deine bilder sind faszinierend. danke fuer's zeigen liebe Brigitte

lg
Sammy