Samstag, 19. Februar 2011

Ich will auch bloggen .......

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Nur keine Hemmschwellen.... habe es auch versucht und es fühlt sich gut an!!
Wûnsche dir ein genussreiches Wochenende Katerchen Teddie

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

@Teddie: Lieber Teddie, danke, dass Du mir Mut machst, aber zuerst einmal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung und wenn Du wieder richtig fit bist, können wir ja vielleicht im Team bloggen. Mir würde das ungemein helfen, denn so einen Freund wie Dich wünsche ich mir schon länger. Warum sollen sich denn immer nur die Dosenöffner im Blog unterhalten? Wir können das sicher genauso gut.

Ein fröhliches Miau
Sergeant Pepper

Brigitte hat gesagt…

Ja dann gibt dem Kleinen doch endlich mal einen Laptop *g*. Er schaut ja schon richtig schmachtend.
Tschüssi Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Was für ein schmachtender Blick! Oh, da möchte ich knuddeln. Lass ihn doch mal in die Tasten hauen!
Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Das verstehe ich komplett, mach nur! Der Chef ist zu faul dazu!

Viele liebe Graulerchen, Brigitte

GZiht hat gesagt…

Welch tolles Foto von Sergeant Pepper! Mein Kater Jojo mochte auch zu gerne am PC schreiben. Meist lag er hingegossen zwischen Monitor und Tastatur und schaute mir schlafend beim Schreiben zu und ab und an haute seine Pfotze auf die Tasten oder sie zucke im Schlaf blitzeschnell darüber ;-)
Aber Du kannst ihm natürlich auch einen eigenen Blog einrichten, ich bin sicher, er hat viel zu erzählen ;-)

juwi hat gesagt…

Moin Pepper,

dann musst du nur noch deine Brigitte überreden (sollte dir ja nicht schwerfallen). Du wärst jedenfalls nicht das erste Haustier, das diesem Hobby nachgeht.

Gruß,
Jürgen

Traudi hat gesagt…

Hi Pepper,

na wenn dieser Blick dein Frauchen nicht erweicht...!
Nur nicht aufgeben, eines Tages werde ich auch bei dir die Blogrunde machen.

*knuddel*
Traudi

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

welch süßes Foto. Kann man so einem Blick widerstehen? Wenn meine Katzen so schauen, bekommen sie fast alles von mir.
Zu deinem aktuellen Eintrag: Es muss schon toll sein, so viele interessante Dinge vor der Haustür zu haben. Da gibt es immer was zu sehen und das Wetter wird zur Nebensache.
Zu Lena: Der ganze Medienhype geht mir auch total auf den Keks, aber der Elektropopsong ging mir sofort ins Ohr. Mal was anderes, mir gefällt er auch.

Eine schöne Woche wünscht dir
Andrea