Mittwoch, 2. Februar 2011

Immer wieder Mittwochs ......

 kommt die Erinnerung von Annelie an Inside7

Kaffee...ohne Kaffee fängt kein Tag bei mir an.

Tee...Ostfriesentee wurde mir in die Wiege gelegt, so richtig schön mit Kluntjes und Sahnhäubchen, aber auch gerne Darjeeling und grünen Tee. Nur keine mit künstlichen Aromen und Früchtetees.

Nudeln... hin und wieder gerne zuhause in vielen Variationen, aber am liebsten in der Toskana in der Villa Palagione

Kartoffeln... dazu bin ich zu deutsch, ohne Kartoffeln könnte ich nicht leben und auch auf jede Art und Weise.

Reis...stelle fest, dass ich ein Allesesser bin, auch Reis esse immer wieder gerne,  am liebsten zu asiatischen Gerichten, aber auch zu Hühnerfricassee.

Fleisch... komme ich doch aus einer Fleischerfamilie, da geht es nicht ohne!

Desserts...die Krönung eines jeden Essens!

hmmm - gut, dass ich jetzt gleich Grünkohl essen gehe, sonst hätte ich jetzt wirklich an den Herd gehen müssen, um mir was leckeres zu machen.

Kommentare:

dissonanzen hat gesagt…

Liebe Grüße von Gourmet zu Gourmet!
Als ich fertig mit dem Insider war, hatte ich Hunger!
Grünkohl könnte ich grad vertragen ;)
Ich wünsche dir guten Hunger!

LG Lavinia

Sammy hat gesagt…

oh ja desserts sind die kroenung eines jeden essens, ich koennte ohne dessert nicht leben. ohne kartoffel schon eher.

wie geht es deinem vater inzwischen?

lg
Sammy