Donnerstag, 3. Februar 2011

Ruth Maria Kubitscheck

Wenn sie im Fernsehen zu sehen ist, bin ich immer wieder begeistert, weil sie einfach eine tolle Frau ist. Heute abend ist sie bei Lanz zu Gast und man sieht ihr ihre fast 80 Jahre überhaupt nicht an. Überhaupt hat sie eine Ausstrahlung wie kaum eine andere unserer deutschen Schauspielerinnen. Ich mag ihre Gelassenheit und die Art wie sie über das Leben und ihr Leben im Besonderen spricht. Ich glaube, ich lese mal eines ihrer Bücher. Sind bestimmt auch interessant.

Kommentare:

ute hat gesagt…

sie steht zu ihrer "lahmarschigkeit" :-))

Brigitte hat gesagt…

Ich mag sie auch, sie ist ganz Dame, aber trotzdem herzlich und gibt sich so, wie eben ihre Natur ist. Man mag es kaum glauben, dass sie 80 Jahre alt wird.

LG, Brigitte

GZi hat gesagt…

ich mag sie auch - eine interessante Frau und tolle Schauspielerin!